Warriors of Perdition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos zur Bewerbung - unbedingt lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
werbistdudenn?
Moderator
werbistdudenn?


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 36
Ort : Dortmund

Infos zur Bewerbung - unbedingt lesen! Empty
BeitragThema: Infos zur Bewerbung - unbedingt lesen!   Infos zur Bewerbung - unbedingt lesen! EmptyDi 12 Jan - 22:37

Hallo angehende Mutantenvernichter,

zunächst ein paar Sachen zur Aufklärung: Ihr braucht euch für die Bewerbung hier nicht zu registrieren, sondern könnt bitte als Gast schreiben.

- Bitte verfasst eine ordentliche Bewerbung mit ein paar Daten zu euch und euren Skills in einem eigenen Thema!.

- Bewerbungen wie: Ich heisse X habe Y Ruf und will in euer Team werden unbeantwortet gelöscht.

- Falls ihr eure Skills hier nicht reinschreiben möchtet, dann könnt ihr mir auch gerne eine Ingame PN schreiben. Oder mich einfach mal angreifen.
Da wir einige Regeln im Team haben, lest euch diese bitte durch und bewerbt euch nur, wenn ihr damit einverstanden seid.

__________________________________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wir fordern:

1. Kein asoziales Verhalten im Forum (besonders nicht im offiziellen Endwelt Forum) und in PN's, da dies auf das ganze Team zurückfällt.

2. AKTIVES Spielen bei dem der Spass im Vordergrund steht. aktiv bedeutet:
- täglich online sein (Urlaub und keine Zeit gibts immer, sollen aber Ausnahmen sein)

3. Bitte auch in der Shoutbox am Chat teilnehmen, sowie in unserem Forum. Fördert die Team Zusammengehörigkeit.

4. Bei Kämpfen sind bevorzugt unsere Kriegsgegner zu verkloppen.

5. Mindestlevel: 10 mit GUTEN Skills. Beim Level sind wir zu Ausnahmen bereit, wenn die Skills entsprechend gut sind.

Für Level 10 sollten eure Skills über 100 liegen (ausser Glück), ansonsten habt ihr keine Chance ins Team zu kommen.

--> da es immer wieder falsch interpretiert wird... Wenn ihr höher als lvl10 seid, dann müssen die Werte dementsprechend auch weiter steigen.

lvl15 ca. 200 pro Skill.

6. Mindestalter: 18 Jahre ( unsere Shoutbox ist nicht jugendfrei ) wobei auch hier Ausnahmen gemacht werden können.

7. Wöchentlich sind mindestens 1500 Wasser in die Teamkasse einzuzahlen.

8. Nun das Schwerste: Die Bewerbung muss mit den Worten: "Ich habe die Bewerbung komplett gelesen und stimme mit den Forderungen überein." oder mit: "I love Poinky" beginnen.

Da wir ja keine Unmenschen sind, fordern wir natürlich nicht nur, sondern bieten euch auch eine ganze Menge.

__________________________________________________________________________________________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wir bieten:

- Ein Team welches derzeit in den Top20 steht und sich dauerhaft im Spiel etablieren möchte.

- Eine hartkämpfende Truppe mit viel Humor

- Große Unterstützung beim Charaufbau

- Demokratische Abstimmung über nächsten Teamboni und andere Dinge

- Ein eigenes externes Forum

- Hohe Teamboni:

Infos zur Bewerbung - unbedingt lesen! Cdl2-d11


Du denkst "Das hört sich doch gut an.. Oh my God ich will dabei sein!"? Dann schreib uns!
Nach oben Nach unten
 
Infos zur Bewerbung - unbedingt lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zur Bewerbung Ew Evolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of Perdition :: Öffentlich :: Rekrutierungsbereich-
Gehe zu: